Angebote für mehr Verbindung in der Welt
Neues Angebot / Idee einreichen

Neues Angebot / Idee einreichen

... damit wir dich zuordnen können
... damit wir dich kontaktieren können
Notiere hier den Namen des Angebots, dass du schaffen möchtest - ergänzt um mögliche Varianten, die dir einfallen.
Zähle hier in Kürze auf, welche wichtigsten Bedarfe & Bedürfnisse dein Angebot erfüllt. Ist es beispielsweise dafür da, Menschen Orientierung zu geben? Oder sie bei der Lösung eines Konfliktes zu begleiten?
Beschreibe dein Angebot - gern schon für die Öffentlichkeit. Notiere nur, wie es gerade fließt - ggf. einfach nur Stichpunkte. Die Feinarbeit kann immer noch später erfolgen. Wahrscheinlich darf die Beschreibung sowieso mit anderen abgestimmt werden - im Zweifel also eher weniger Energie rein stecken an dieser Stelle als zu viel.
Dies ist ein optionales Feld, was uns hilft, den Wesenskern deines Angebots zu greifen. Schreibe auch hier also nur das rein, was leicht oder mit Freude fließt. Im folgenden haben wir ein paar Fragen zusammengestellt, die dir vielleicht helfen, Antworten zu finden: Wie funktioniert dein Angebot? Wie ist der Wirkmechanismus deines Angebots? Wie läuft es ab? Was genau sorgt für die Wirkung?
Für wieviele Menschen ist dein Angebot gedacht: Für eine Einzelperson? Für X bis Y Einzelpersonen? Für bestehende Gruppen bzw. Teams? Nur soweit du es gerade klar hast.
Welchen zeitlichen Rahmen sieht dein Angebot vor: Dauert es 1 Stunde, sind es mehrere "Sitzungen", bist du mehrere Monate mit deinen Teilnehmenden unterwegs, oder ist es ganz individuell verschieden? Nur soweit du es gerade klar hast.
Gibt es spezielle Situationen oder Kontexte, die dein Angebot braucht, weil es sonst nicht sinnvoll anwendbar ist? Oder spezielle Gegebenheiten / Rahmenbedingungen? Liste sie hier auf.
Off-Topic-Angebote haben nicht in erster Linie die Intention "mehr Verbindung" zu schaffen, können aber hilfreich beim Weiterkommen sein oder verschönern einfach das Leben & Wirken (z.B. Hilfe beim Weg in die Selbstständigkeit, IT-Support oder Gemeinsames-Musizieren). Off-Topic-Angebote werden nur der inneren Projekt-Community aus Anbietenden, Organisierenden und Unterstützeden angeboten - nicht der Öffentlichkeit.
Manchmal haben wir Angebots-Ideen in Themenbereichen, in denen wir für uns selbst forschen - Themen, die uns neugierig machen und für die wir viel Leidenschaft haben, in denen wir aber noch viel Erfahrung sammeln wollen.
Anbietende legen für jedes ihrer Angebote fest, ob sie es „aus Leidenschaft“ anbieten oder aus „Bereitschaft“. Anbietende „aus Leidenschaft“ erhalten Anfragen auf Angebote zuerst. Sollte sich niemand finden, gehen die Anfragen auch an Anbietende in „Bereitschaft“.
Gib uns gern alles mit, was du an Links oder sonstigen Quellen für uns hast, damit wir alles haben, um die Gesamtheit deiner Angebots-Idee einzutauchen. Sende uns ggf. auch Materialien an plattform-fuer-mehr-verbindung@posteo.org
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner